Gesundheit Kinesiologie Methoden Angebote Praxis & Team Profil Vernetzung  
   
 

Angebote    Veranstaltungen    Home

 
   
   
 

LebensBalance-Matrix

 

Für die Gesundung der Welt braucht es die Gesundung des Einzelnen. Oder anders ausgedrückt, wenn jeder Einzelne gesundet, dann gesundet auch die Welt.

 

Das macht es so klar, dass jeder von uns eine Verantwortung trägt, die sich primär auf ihn selbst bezieht, aber weit über ihn hinaus reicht. Meistens denken wir über uns, dass wir als Individuum viel zu klein sind, um gegen die riesigen Probleme der Welt etwas tun zu können und das ist dann gleichzeitig auch unsere Entschuldigung, "nichts" zu tun. Dabei ist jeder Mensch in seinem Kern ein besonderes, einzigartiges, vollkommenes und liebevolles Wesen. Viele wissen es nur noch nicht, viele ahnen es, wissen aber nicht, was sie mit dieser Information anfangen sollen. Und doch gibt es immer mehr Menschen, die genau diesen inneren vollkommenen, lichtvollen Kern entdecken und die Liebe, die sie sind, in ihrem Leben ausdrücken.

 

 

zurück

 
   
       
       
       
       
 

Andrea Fricke, Herzberger Landstr. 25a, 37085 Göttingen, fon: 0551-37099895, info@andreafricke.de [Impressum]