Gesundheit Kinesiologie Methoden Angebote Praxis & Team Profil Vernetzung  
   
 

Praxis    Team    Termin    Home

 
   
   
 

Team Heilpraxis Fricke: Lasissa Melcher

 

Mein Name ist Larissa Melcher und ich freue mich im Team der Heilpraxis Fricke vorstellen zu dürfen.

 

Ich bin Heilpraktikerin und arbeite seit 2009 in eigener Praxis für Naturheilkunde in Bad Lauterberg. Seit 2003 beschäftige ich mich intensiv mit Naturmedizin und habe mir in Ausbildungen, Weiterbildungen und Selbststudium einige Methoden angeeignet, die ich erfolgreich anwende. Ich nutze sowohl den Schatz der überlieferten, alten naturheilkundlichen Verfahren, als auch die modernen Methoden.

 

Mit meiner HERZlichkeit, EINFÜHLUNGsvermögen und dem Blick für das WESENtliche biete ich einen VERTRAUENsvollen Raum, in dem Heilung geschehen darf. Die LIEBE zu Menschen und Natur, zu Rhythmen und Zyklen des Lebens unterstützen mich in meiner heilerischen Tätigkeit.

 

Zu meinen Fachkompetenzen gehören:

 

Neuraltherapie

Homöopathie

Naturheilkundeverfahren:

  • Eigenbluttherapie

  • Ozontherapie

  • Aderlass nach Hildegard von Bingen

  • Blutegeltherapie

  • Entgiftungs-, Ausleitungsverfahren

  • Ernährungsberatung

  • Darmsanierung

  • Mikronähstofftherapie

  • Misteltherapie

  • Injektions- und Infusionstechniken

Meine besondere Liebe gilt der systemischen Aufstellungsarbeit und Familienstellen

 

Mein Honorar beträgt 80,00 EURO pro Stunde. Für mehr Informationen und um Termin mit mir zu vereinbaren, erreichen Sie mich telefonisch unter der Nummer 0551-52139884.

 

Ihre Larissa Melcher

 

 

 

 
   
       
       
       
       
 

Andrea Fricke, Herzberger Landstr. 25a, 37085 Göttingen, fon: 0551-37099895, info@andreafricke.de [Impressum]