Gesundheit Kinesiologie Methoden Angebote Praxis & Team Profil Vernetzung  
   
 

Praxis    Team    Termin    Home

 
   
   
 


Team Heilpraxis Fricke: Mark Perschke

 

Mein Name ist Mark Perschke, ich bin 42 Jahre alt und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen vorstellen.

 

Ich habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviert, in deren Anschluss ich sieben Jahre in einer internistischen Intensivstation tätig war. In dieser Zeit gewann ich die Einsicht, dass menschlicher und mündiger Umgang mit Patienten ein Schlüssel zur Heilung ist und dass vielen Patienten zu einem früheren Zeitpunkt noch geholfen werden könnte.

 

Deswegen entschloss ich mich ein sportwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheit (Psychologie/ Physiologie) zu beginnen und mein zukünftiges Betätigungsfeld im präventiven Bereich zu suchen. Kurze Zeit später begann ich parallel im Gesundheitszentrum Promotio in der Prävention als Trainer und später auch als Leistungsdiagnostiker (Spiroergometrie) zu arbeiten.

 

Dieses Jahr habe ich meine Kinesiologieausbildung begonnen und plane Ende nächsten Jahres die Heilpraktikerprüfung abzulegen. Nun freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit im Team Fricke um diesen Weg der Menschlichkeit weiter zu gehen.

 

 

 

 

 
   
       
       
       
       
 

Andrea Fricke, Herzberger Landstr. 25a, 37085 Göttingen, fon: 0551-37099895, info@andreafricke.de [Impressum]